Zur Person


Mein Name ist Kathrin Brinkmeier, ich wurde in Kiel geboren. Seit 1993 lebe und arbeite ich in Bremen. Ich habe 2 Kinder.

Meine ersten Erfahrungen mit dem Beruf der Heilpraktikerin machte ich Anfang der 1990iger Jahre. Trotz meiner Skepsis war ich nach einigen Monaten der Therapie begeistert von der homöopathischen Arbeit. Das wollte ich auch machen. Dass der Weg zur Heilpraktikerin nicht unbedingt schnell und einfach zu bewerkstelligen ist, war mir damals zum Glück noch nicht klar.

Nach meiner Heilpraktikerausbildung in Bremen und meiner langjährigen Assistenzzeit bei der Homöopathin Waltraud Isenbügel in Fischerhude begann ich 1998 in eigener Praxis zu arbeiten.

Neben der klassischen Homöopathie wende ich auch die Bioresonanztherapie an.


Praxisgemeinschaft


Wir sind eine Praxisgemeinschaft. Unsere Praxis befindet sich im Herzen von Bremen in der Knochenhauerstraße. Wir arbeiten alle mit der Bioresonanztherapie, haben aber darüber hinaus noch jeder eine eigene Therapierichtung gewählt.

Meine Kollegin und und Kollegen
Khilma Schelling bietet Homöopathie, Geistheilung und Mediales Heilen an.
Heiko Pust ist unser Spezialist für Hypnosetherapie nach Milton Erickson und er ist Hildesheimer Gesundheitstrainer.